
Die Herren 65 verloren ihr letztes Spiel gegen den Tabellenersten aus Ravensburg mit 1:8. Sie beenden die Saison in der Oberliga auf einem sehr respektablen 4. Tabellenrang, punktgleich mit dem Tabellenzweiten und Dritten. Dies zeigt wie eng es in dieser Spielklasse war.
Die Herren 55 gewannen zum Saisonende gegen den TC Wuchzenhofen 1 und erspielen damit in der Staffelliga einen hervorragenden 3. Platz. Sie sind ebenfalls punktgleich mit dem Zweiten der Tabelle, sie gewannen lediglich 3 Sätze weniger.
Die Junioren U15 besiegten den TC Sigmaringen und verpassen den Aufsteig aus der Kreisstaffel denkbar knapp. Sie sind punktleich mit dem Tabellenersten aus Riedlingen, haben aber weniger Einzelspiele gewonnen.
Die Juniorinnen U18 bverloren leider ihr letztes Spiel, beenden die Saison aber ebenfalls auf dem zweiten Platz. Bei beiden Jugendmannschaften ist der Erfolg auf das große Engagement von Vereinstrainer Rudi Fischer zurückzuführen.
Das zeigt sich auch bei der VR Talentiade, die U9 Mannschaft konnte das Rückspiel gegen den TC Bingen diesmal deutlich für sich entscheiden. Sie spielen am 27.7 noch einmal in Bad Schussenried.
Die U10 Midcourt gewann ebenfalls deutlich gegen den TC Bad Saulgau und beendet die Saison damit auf dem 3. Rang.
Die Herrenmannschaft verlor zum Saisonende gegen die Aufsteiger aus Hohentengen mit 3:6. Sie beenden die Saison ebenfalls auf dem 3. Platz.
Unsere Damen verloren leider auch ihr letztes Spiel gegen die Tennisabteilung des VFL Munderkingen. Damit steigen sie leider nach einem Jahr wieder aus der Bezirksliga ab.
Das Ziel für nächste Saison ist der Wiederaufstieg.