Vereinsfest des TSV – Miteinander statt nebeneinander

Auch in diesem Jahr bietet der TSV ein Sportfest für Menschen mit und ohne Behinderung. Vom 19. bis zum 21. Juni 2015 wird ein vielfältiges Programm angeboten.

Auch heuer beginnt das Sportwochenende mit einem Fußballturnier: Im Rahmen des AH-Bezirkskleinfeldturnieres treten am Freitagabend auch Spieler mit und ohne Handicaps gegeneinander an.

Am Samstagabend steigt wieder das schon traditionelle Nachtelfmeterturnier – hoffentlich bei besserem Wetter als im Vorjahr.

Mit dem  WBRS Sport- und Spielfest für Menschen mit und ohne Behinderung am Sonntag setzt der TSV das fort, was beim letztjährigenGaukinderturnfest begonnen wurde.

Höhepunkt des Tages wird dann das Fischerstechen auf dem Inneringer See sein. Man darf bekannt sein, welche Mannschaften in diesem Jahr baden gehen!

Außerdem ist für den Sonntag ein umfangreiches Rahmenprogramm geplant.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TSV von rteufel. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.