WWW im neuen Look

Bild

Es wird nicht allen gefallen. Aber es hat auch beim letzten mal nicht allen gefallen, als der Look der Inneringer Homepage geändert wurde. Aber es muss einfach sein!

Die Webmeisterei ist auf Windows 10 umgestiegen, und auf dieser Plattform läuft die Software, mit der Noah schon eine Werbeseite für Kreuzfahrten auf seiner Arche gebastelt hatte, einfach nicht mehr.

Es kann schon sein, dass am Erscheinungsbild noch etwas gebastelt wird, die technische Plattform (wordpress) wird aber bleiben. Wichtig war und ist, dass die „historischen“ Beiträge auch weiterhin abrufbar bleiben. Und die – zum Trost – bleiben auch im alten Look!

6 Gedanken zu „WWW im neuen Look

  1. Hallo Mang,
    sooo schlecht isch des doch garid, was mir vorher wirklich besser gefallen hod isch,
    dass ma mehr auf einen Blick gesehen hod, d.h. rechte Seite waren Termine usw.
    Man hod einfach weniger klicken müssen.

    Gruß Bernd

  2. Hallo,
    ich wurde letztens gefragt, wann in Inneringen (z Ennarenga) die Kirbe sei?
    Weiß das jemand.?
    Ist das das 2. oder 3. Wochenende vom Oktober?

    Beste Grüße
    Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.