66 Sportler erhalten das Sportabzeichen

1

Im Vorfeld der Hauptversammlung hat das Trainer- und Prüferteam des Turn- und Sportvereins Inneringen, Markus Metzger, Karl-Heinz Dangel, Jürgen Metzger und Manuel Graf insgesamt 66 Sportabzeichen in Bronze, Silber und Gold an 21 Jugendliche und an 45 Erwachsene ausgehändigt.

Dank der Kostenübernahme der Gebühren durch die Kreissparkasse Sigmaringen sind die Jugendabzeichen für den Verein kostenneutral. Stolz nahmen die anwesenden Absolventen ihre Auszeichnung entgegen. Bei den Erwachsenen sind viele treue Sportler dabei, fast ein Drittel hat die Prüfung schon 20 Mal und mehr absolviert.

Quelle: Schwäbische Zeitung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TSV von rteufel. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.