Ischgl – wär das mal wieder ne Idee?

Lange Jahre ist es her, dass von Inneringen ein Bus nach Ischgl startete – im Februar könnte es wieder soweit sein.

Wann war das nochmal? Manche können sich schon gar nicht mehr daran erinnern (wobei manche das im Februar 2000 einen Tag später vielleicht auch nicht mehr konnten). Sei es wie es will – am Samstag, dem 11. Februar 2017 könnte es wieder soweit sein.

Um 5.00 Uhr soll es beim Gasthaus Adler losgehen, die Rückfahrt in Ischgl ist für 21.00 Uhr vorgesehen. Es besteht also durchaus die Möglichkeit, nach dem Tag am Berg auch noch ein wenig Après-Ski zu genießen.

Der Termin ist mit der Narrenzunft abgestimmt, an diesem Samstag ist keine Ausfahrt geplant.

Der Fahrkostenanteil dürfte – abhängig von der Teilnehmerzahl – zwischen 30 und 40 € liegen, die Liftkarte geht extra. Mitfahren können alle ab 18 Jahren.

Anmeldungen bitte bis 24.12.2016 per Mail an webmaster (at) inneringen.de.

Die Fahrt wird nur bei ausreichender Beteiligung durchgeführt!

Ein Gedanke zu „Ischgl – wär das mal wieder ne Idee?

  1. Pingback: Ischgl: Noch sind es zu wenig! | www.inneringen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.