Die Sternsinger sind am Freitag und Sonntag unterwegs

An Dreikönig starten die drei Könige und ihre Begleiter: Am Freitag und am Sonntag sind sie im ganzen Dorf unterwegs.

Dabei gilt folgender Zeitplan:

Freitag 6.01.2017

Sonntag  8.01.2017

Römerstraße
Ringstraße / Kronengasse
Birkenweg
Oberer Wiesenweg
Am Wasserturm
Gammertinger Straße (Seite Kirche)
Sendwag
Schmiedgasse
Lindenbergstraße
Kappellenbrühl
Fürstenbergstraße
Sigmaringer Straße
Pistre
Aussiedlerhöfe
Schulstraße
Kretzeweg
Hohenzollernstraße
Mühlweg
Im Lau
Untere Straße
Dullenberg
Erschland
Jahnstraße
Gammertinger Straße (Seite Volksbank)

Am Montag, den 9.01.2017 kommen die Sternsinger außerdem um 15.00 Uhr in den Kindergarten.

Ein Gedanke zu „Die Sternsinger sind am Freitag und Sonntag unterwegs

  1. Grüß Gott,
    ich stamme aus (Hohenstein-)-Oberstetten, dem Ort aus dem Thomas Raach (1860-1935) war. Er soll den Altar gefertigt haben. Können Sie mir weitere Informationen und Details nennen? Gibt es gar einen Kirchenführer mit Beschreibung des Altares?
    Ich bin Hobby-Forscher und an allen Details interessiert.
    Danke für Ihre Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.