Narrenzunft macht neue Vereinsbilder

Die letzten Zunftbilder liegen bereits mehrere Jahre zurück. Deshalb möchte die Narrenzunft für das eigene Ringtreffen im kommenden Jahr, zur Veröffentlichung in den unterschiedlichsten Medien, neue Aufnahmen machen.

Für den Fototermin treffen sich alle Hästräger am kommenden Sonntag, vor der Ausfahrt zum Ringtreffen nach Gauselfingen. Treffpunkt ist an der Alten Schule, um 10.45 Uhr.

Es werden von der gesamten Zunft, aber auch von den einzelnen Gruppen Aufnahmen machen.

Von dort wird auch der 1. Bus, um 11.30 Uhr abfahren. Der 2. Bus fährt dann in gewohnter Weise am Narrenheim ab.

Der Termin findet nur bei trockener Witterung statt. Ersatztermin wäre am Sonntag, 19.02., vor der Abfahrt nach Oberstetten. Gleicher Treffpunkt, um 10.15 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.