Abschlusszeugnis für Monika Alber

Bruno Hamm, Pfarrer Hubert Freier, Monika Alber, Carola Traub und Dina Trost

Im Anschluss an den Gottesdienst in der Inneringer Kirche erhielten die beiden Organistinnen Monika Alber und Carola Traub ihr offizielles Abschlusszeugnis zur ausgebildeten Kirchenmusikerin.

Bezirkskantor Bruno Hamm und Orgellehrerin Dina Trost überreichten den beiden ihr Abschlusszeugnis. Bruno Hamm sprach von der umfangreichen, intensiven und anspruchsvollen dreijährigen C-Ausbildung zur Kirchenmusikerin. Den Gottesdienst hatten sechs Schüler der Orgelklasse des Bezirkskantorats gestaltet. Mit den Absolventinnen freute sich auch Pfarrer Hubert Freier. Die aus Inneringen stammende Monika Alber ist schon seit mehreren Jahren Organistin der Inneringer Orgel der St.Martinskirche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.