Running Dinner Vol.7

Am Montag, den 31. Oktober 2022 findet das siebte Running Dinner in Inneringen statt! Wir freuen uns auf viele Teams, die Lust auf einen witzigen und verrückten Abend mit tollem Essen und überraschender Gesellschaft haben.

Und so funktioniert’s:

Ihr meldet euch im 2er Team an. Das Running Dinner besteht aus drei Gängen. Jedes 2er Team wird einen ausgelosten Gang zubereiten. Einmal seid ihr also Gastgeber für zwei Teams und zweimal zu Gast bei einem anderen Team. So kommt ihr in den Genuss, an einem Abend an drei verschiedenen Orten und mit insgesamt sechs verschiedenen Teams zu dinieren. Nach diesen Geschmackserlebnissen treffen sich alle Teams auf der Afterparty im Narrenheim wieder. Dort erwartet jeden Teilnehmer ein Freigetränk.

Wichtig ist, dass eure Küche/ Esszimmer Platz für 6-8 Leute bietet und in Inneringen liegt.

Wann und wo ihr welchen Gang einnehmen werdet und welchen ihr selbst zubereiten dürft wird euch rechtzeitig mitgeteilt. Das Dinner startet genau wie in den letzten Jahren um 18.30 Uhr.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen per What’s App unter 0152 5340 3037 mit folgenden Informationen:

Teamname:
Namen der beiden Teilnehmer:
Adresse des Gastgebers:
Handynummern oder Email-Adressen beider Teilnehmer:
Wünsche und Allergien/Unverträglichkeiten:

Anmeldeschluss ist Freitag, der 21. Oktober 2022.

Bitte beachtet, dass wir Anmeldungen nach diesem Termin nur noch in Ausnahmefällen annehmen können.

Die Anmeldegebühr beträgt 5,00 € pro Person. Im Falle einer kurzfristigen Absage wird diese Gebühr leider nicht erstattet.

Schreibe einen Kommentar