Förderverein der Narrenzunft: Alles neu – außer Conny

20151111_212646

Generationenwechsel beim Förderverein Narrenzunft: Außer Conny Fritz wurden alle Posten des Vorstands und des Vereinsausschusses neu besetzt. Louis Sauter und Manuel Teufel stehen jetzt an der Spitze des Vereins.

Zum ersten mal seit der Vereinsgründung im Jahr 2001 wurde damit eine Änderung am Führungspersonal vorgenommen. Louis Sauter wurde formell zum 1. Vorsitzenden und Manuel Teufel zum 2. Vorsitzenden gewählt. Tatsächlich üben sie ihre Ämter aber gleichberechtigt aus.

Markus Metzger, seit 2014 schon Kassier im Hauptverein, löste nun auch beim Förderverein den langjährigen Amtsinhaber Berthold Sprißler ab. Auch Schriftführer Reinhold Teufel schied aus dem Vereinsausschuss aus, in Abwesenheit wurde Corinna Datz zu seiner Nachfolgerin gewählt.

Bei den Beisitzern hielt nur Conny Fritz die Stellung: Für Josef Engel und Renate Sprißler wurden Alisa Metzger und Larissa Gauggel neu gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.