Nahwärmenetz – Ja oder Nein?

2

Nach dem bisher großen Interesse wird es jetzt konkret. Entscheidungen müssen fallen. Entscheiden wir uns für EINE Heizung mit regenerativer Energie für Viele oder betreibt weiterhin jeder seine eigene Heizung?

Vorteile und Gründe für das Nahwärmenetz sind hinlänglich bekannt und können auf der Internetseite der Genossenschaft nachgelesen werden.

Hier der aktuelle Netzplan:

1

Alle die am, bzw. in der Nähe des geplanten Netzes liegen und die Vorteile eines Nahwärmenetzes nutzen möchten oder zunächst noch eine Beratung wünschen, müssen sich jetzt entscheiden. Eine Entscheidung, für erneuerbare Energie mit unterschiedlichen Optionen, für die Umwelt, für die Zukunft. Ein Hinauszögern bringt uns nicht weiter, deshalb gilt es jetzt zu handeln und zu entscheiden.

Alle, die am geplanten Netz liegen, können uns unsere Arbeit erleichtern, indem sie die Verträge abgeben, einen Beratungstermin vereinbaren oder aber  auch absagen (E-Mail: energiegenossenschaft@inneringen.de oder Anruf bei Roland Knaus 0171/7479961). Dafür bedanken wir uns im Voraus.

Letzter Termin ist 08.07.2016. Danach werden und können wir eine endgültige Entscheidung treffen.

Eure Verantwortlichen der Energiegenossenschaft Inneringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.