B-Jugend steigt in die Bezirksstaffel auf

1

Großer Erfolg für die B-Jugend der Spielgemeinschaft Veringenstadt/Hettingen/Inneringen: Mit einem 4:1 im Entscheidungsspiel gegen die SGM Ablachtal erreichten die Jungs den Aufstieg in die Bezirksstaffel.

Nach den sechs Spieltagen in der Quali-Staffel 3 lagen die Nachwuchskicker punktgleich mit der SGM Ablachtal auf Tabellenplatz 2. Nachdem in diesem Fall nicht das Torverhältnis über den Aufstieg entscheidet, sondern ein Entscheidungsspiel, trafen beide Mannschaften heute in Hettingen aufeinander.

2

Die SGM Veringenstadt/Hettingen/Inneringen erwischte dabei den besseren Start, schon nach 8 Minuten brachte Lukas Steinhart sein Team in Führung. Ablachtal versträrkte daraufhin seine Bemühungen, aber kurz vor der Halbzeit brachte Jonas Pröbstle die SGM Veringenstadt/Hettingen/Inneringen mit 2:0 in Führung.

img_0005

Mit dem 3:0 durch Alessandro Le Fosse schien der Sack zu zu sein, aber schon eine Minute später erzielte Fabian Nagavci das 3:1. In der Schlussminute erhöhte Steffen Bögle auf 4:1, damit war der Erfolg perfekt.

img_0024

Auch die Edel-Fans waren begeistert.

Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TSV von rteufel. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „B-Jugend steigt in die Bezirksstaffel auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.