Frohe Weihnachten!

Mit einem stimmungsvollen Krippenspiel in der rappelvollen Pfarrkirche St. Martin hat Weihnachten in Inneringen begonnnen.

Vielen Dank den jungen Schauspielern und allen, die zum Gelingen des Krippenspiels beigetragen haben, allen voran Barbara Teufel!

Das örtliche WWW wünscht frohe Weihnachten!

Ein Gedanke zu „Frohe Weihnachten!

  1. Supertoll, dass alte Traditionen wiederaufgenommen und auch junge Leute davon inspiriert werden. Ich kann es auf dem Bild sehen, dass jeder mächtig viel Spaß hatte. Unser schöner Altar gibt die beste Kulisse. Ich habe das wunderschöne Bild ausgedruckt und aufgehängt, weil es mich gar sehr an mein liebes Inneringen erinnert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.