53 Sportabzeichen ausgegeben

53 Sportler haben beim TSV im vergangenen Jahr das Sportabzeichen erworben. Rekordhalter ist Franz Flöß, bei ihm war es die 35. Wiederholung.

Im Vorfeld der Hauptversammlung des TSV Inneringen händigte das neue Trainer- und Prüferteam des TSV Inneringen, Holger Bohner und Marc Bengel, zusammen mit dem Vorsitzenden Gerhard Flöß den erfolgreichen Absolventen das Sportabzeichen aus. Unter den insgesamt 53 Abzeichen in Bronze, Silber und Gold waren 27 Kinder und Jugendliche sowie 26 Erwachsene. Für die 35. erfolgreiche Wiederholung des Sportabzeichens erhielt Franz Flöß sein Abzeichen mit eingravierter Zahl, ebenso Paul- Hermann Reiser, der das Sportabzeichen zum 30. Mal erfolgreich wiederholte. Drei Familienabzeichen wurden ausgegeben.

Sehr lobenswert sei, dass viele erwachsene Sportler dabei sind, die das Abzeichen Jahr für Jahr wiederholen. Der Großteil der Erwachsenen könne auf die zweistellige Wiederholung stolz sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.