Maibaumshop nimmt Bestellungen entgegen

Der 1. Mai naht, und damit beginnt auch die diesjährige Maibaumsaison. Auch in diesem Jahr bietet der Inneringer Maibaumshop wieder Bäume zum Kauf an.

Bereits zum siebten Mal tritt die örtliche Holzkasse als Baumlieferant an, das Angebot ist wie folgt:

Baum mit Rinde 2-4 Meter: 20 Euro
Großer Baum mit Rinde: 30 Euro
Großer Baum ohne Rinde: 40 Euro

Im vergangenen Jahr konnten wieder zahlreiche Kunden versorgt werden (siehe Bericht). Sogar mehrere Radiosender hatten damals über das Angebot berichtet (siehe Bericht).

Alles Wissenswerte zum Maibaumshop ist auf der Inneringer Homepage (www.inneringen.de) oder auch auf der Facebook-Seite @maibaumshop zu finden. Die Frirst zur Bestellung per E-Mail läuft bis zum 25.04.2018. Ab 27.04.2018 können die Bäume dann nach Absprache  in Inneringen abgeholt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.