Beide Spielgemeinschaften sind zufrieden mit der Saison

Auf eine zufriedenstellende Saison konnten die SGHI und die SGM bei der Rundenabschlussfeier zurückblicken. Die SG Hettingen/Inneringen schloss mit 49 Punkten und 66:50 Toren auf Platz 5 der Kreisliga A2 Donau ab, die SGM FV Veringenstadt / SGH II kam mit 27 Punkten und 46:65 Toren den 11. Platz in der Kreisliga B3 Donau.

Beim Rundenabschluss im Inneringer Vereinsheim erfolgten die üblichen und verdienten Ehrungen:

Trainingsbeste waren mit 91% Max Teufel, mit 89% Lukas Steinhart und mit 84% Jannik Holzmann.

Die Torjägerkanone hote sich bei der SGHI Simon Steinhart mit 12 Treffern und 13 Assists in 28 Spielen. Bei der SGM war Jonas Pröbstle ((abwesend) mit 10 Toren in 26 Spielen der Top-Scorer.

In der ewigen Spielerliste machten Heiko Stauss, Julian Teufel und Max Teufel ihr 250. Spiel, Louis Sauter und Michael Lieb können auf 300 Spiele zurückblicken. Florian Flöß (abwesend) hat inzwischen 400 Spiele für die SGHI und Michael Kromer sogar stolze 450.

Wichtige Akteure im Team hinter dem Team sind Wilfried Rigöl und Frank Rudolf. Beide erhielten einen Gutschein als Dankeschön.

Bei der SGM wurden die Trainer Georg Hein, René Dietzel und Barthold Miller (abwesend) verabschiedet.

Schließlich erhielten auch die beiden Abteilungsleiter Michael Lieb und Max Teufel von Julian Teufel und Fabian Graf ein Geschenk.

Schreibe einen Kommentar