Frozzelei mit Niveau – Krauchenwies verabschiedet SGHI aus der Bezirksliga

Auch im Amateurfußball werden Spiele heutzutage plakativ angekündigt. Der FC Krauchenwies thematisierte dabei den nicht mehr abzuwendenden Abstieg der SGHI – aber witzig und mit Niveau!

Auf dem Rettungsring der Vereinsname, im Hintergrund sinkt ein Dampfer – mit einer drastischen Szene setzt der FCK die Tabellensituation in der Bezirksliga in Szene. Böse gemeint war das Bild sicher nicht, denn im Kleingedruckten steht auch: „Kommt bald wieder“.

Kompliment, so was macht auch der gegnerischen Mannschaft Spaß, die neben dem Schaden (Abstieg) auch manchen Spott ertragen muss. Das war kein Spott, sondern eine Frozzelei mit Niveau!

Und: We’ll be back!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.