
Mit überwältigender Zustimmung haben die Einwohner von Hettingen und Inneringen Dagmar Kuster im Amt bestätigt.
Mit überwältigender Zustimmung haben die Einwohner von Hettingen und Inneringen Dagmar Kuster im Amt bestätigt.
Und die Musik spielt dazu! 99% bei knapp 53% Wahlbeteiligung – da kann man nicht meckern! Herzlichen Glückwunsch an Dagmar Kuster zur Wiederwahl!
Auf Platz zwei landete Simon Teufel mit drei Stimmen, gefolgt von Reinhold Teufel mit zwei Stimmen – jeweils ohne, dass sie kandidiert hatten.
Bei der Hauptversammlung der Inneringer Abteilungsfeuerwehr ist Andreas Brandstetter einstimmig für weitere fünf Jahre zum Abteilungskommandanten gewählt worden.
Seit 2012 ist Dagmar Kuster Bürgermeisterin der Stadt Hettingen, jetzt bewirbt sie sich bei den Wählern um eine zweite Amtszeit. Im Interview spricht sie über ihre Rolle als einzige Kandidatin, wichtige Entscheidungen in der Vergangenheit und ihr nächstes Ass im Ärmel
Das angenehme Klima lockte vermutlich auch den verwöhntesten Schön-Wetter-Narr zum großen Fasnetsnachtumzug nach Inneringen. Gut 2500 Hästräger der 40 Gastzünfte am Samstagabend verwandelten den Ort zur närrischen Hochburg, zahlreiche Zuschauer säumten die Straße, um sich auf die Fasnetssaison einzustimmen.
Bericht der Schwäbischen Zeitung
WeiterlesenAm Dreikönigstag wurden wieder zahlreiche neuen Mitglieder in die Kohlrabenzunft gesetzt oder – bei einem Wechsel der Gruppe – umgetopft.
WeiterlesenIn ihre zweiten Fasnet starten die drei Vorstände der Narrenzunft Inneringen im neuen Gewand.
WeiterlesenBeim 20. Showtanz-Wettbewerb der Narrhalla Ringingen platze die Burladingen Stadthalle aus allen Nähten. Beim Gardetanz siegte Inneringen vor Betzingen und Sonnenbühl, beim Showtanz lag Boll vor Inneringen und Dettingen.
WeiterlesenSechs Gruppen, 29 Kinder, zwei Verantwortliche, zwei Helferinnen, sechs Köchinnen und fünf fleißige Näherinnen – es waren viele Menschen, die sich für die diesjährige Sternsingeraktion engagiert haben. Rund 2.400 € konnten so gesammelt und an bedürftige Kinder im Libanon und anderswo weitergeleitet werden.
Weiterlesen